loader image

Am Samstag, den 16.03.2024 ging es für 13 Sportler nach Rodewisch zum Wettkampf in die
Göltzschtalhalle. Für vereinzelte Judoka war es der erste Wettkampf, aber die erfreuliche
Aufregung und Erwartung war allen anzusehen.
Auf fünf Matten ging es pünktlich um 10:00 Uhr los. Jeder konnte sich am Kampfgegner
messen, was er im Training gelernt hat. Somit spürte der Kämpfer, wo seine Schwächen und
Stärken sind. Nach der Siegerehrung, wo der PSV Leipzig in den gewichtsklassenmäßig
eingeteilten Gruppen immer das Siegerpodest besteigen durfte, ging es am Nachmittag mit
zahlreichen Medaillen und Urkunden nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnis:
1. Platz- Marlene Jokisch (U9), Marie Wirth (U11), Thiago Peirera (U11)
2. Platz- Jakob Oussouss und Maximillian Murahver (U11)
3. Platz- Annalena Kloß (U9) und Emil Großmann (U11)
4. Platz- Mathilda Wirth (U11), Leon Bardoux (U11), Luca Symmank (U11)