loader image

Am vergangenen Wochenende fanden vor heimischer Kulisse die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 statt.
Colin Ropella (-46 kg) sowie Konrad Jahner (-55 kg) sicherten sich mit sehr starken Leistungen jeweils eine Goldmedaille, wobei beide je drei Kämpfe für sich entscheiden konnten.
Melina Köhler (-52 kg) als auch Levin Große (-90 kg) bestritten jeweils 4 Kämpfe. Dabei konnte Melina zwei Kämpfe mit einem überzeugenden kämpferischen Willen für sich entscheiden. Als jüngster Jahrgang in seiner neuen Altersklasse probierte Levin viel und hielt gut dagegen. Jedoch konnte er nur einen Kampf für sich entscheiden. Für beide stand am Schluss eine Bronzemedaille zu Buche.
Als letzter Sportler im Bunde erwischte Cedric (-81 kg) einen nicht ganz so guten Start und verlor seine beiden Kämpfe. Aufgrund dessen, dass nur wenige Teilnehmer in dieser Gewichtsklasse waren, konnte er sich dennoch über einen dritten Platz freuen.
Natürlich noch ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die tatkräftig bei der Organisation sowie Durchführung geholfen haben.