Ein Dank an die gesamte Mannschaft für eine geschlossene Saisonleistung. Nachdem bereits in der vergangenen Woche unsere Frauenmannschaft den 3. Platz in der Landesliga erreichen konnte, haben auch die Männer nachgezogen und ein starkes Ergebnis erzielt. Der Start in die Saison verlief zunächst schwierig, mit Niederlagen gegen Holzhausen und Rodewisch.

Doch von Kampftag zu Kampftag hat sich das Team gesteigert, ist enger zusammengerückt und hat sich so verdient für das Final Four qualifiziert. Dort musste man sich im ersten Kampf dem Tabellenersten geschlagen geben. Im kleinen Finale zeigte die Mannschaft jedoch eine geschlossene Leistung und setzte sich mit 5:2 gegen den PSV Chemnitz durch. Damit sicherte sich das Team den 3. Platz in der Verbandsliga. Dieses Ergebnis steht vor allem für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und die kontinuierliche Entwicklung über die gesamte Saison hinweg! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

