Judo-Team PSV Leipzig e.V.

Ereignisse

<< November 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Eröffnungstraining für die Ligen

Eröffnungstraining für die LigenFrauen und Männer bereiten sich auf die Liga 2019 vor

Am Sonnabend den 02.03.2019 vormittags war es wieder so weit, gemeinsames Training der Frauen und Männer in Vorbereitung auf die Verbandsligen.

Unsere Gaststarter aus Erfurt machen fast 50% unserer Mannschaften aus und da ist ein gemeinsames Training wichtig für die Teambildung der Mannschaften. Außer Judo wurde natürlich auch Fußball – und Volleyball gespielt, aber auch die Abstimmung der Termine war äußerst wichtig. Da stellte sich heraus, dass der 1. Kampftag der Männer, ausgerechnet ein Heimkampf, besonders problematisch zu besetzen ist, weil unsere Gaststarter aus Thüringen komplett fehlen.

Die Wahl des Pizzadienstes war diesmal besonders gelungen, wer zu lange geduscht hat, musste mit dem Rest begnügen.

Reiner Hartmann
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
2,569,297 eindeutige Besuche